Katja im Wunderland

Heute. New Yorker.

Ich: (T-Shirt hoch haltend) Können Sie mir sagen, ob Sie noch mehr von  diesen Shirts haben?
Verkäuferin: Mmh, ja, da hinten auf dem Ständer müssten noch welche sein. Ich zeig sie Ihnen. Ist das zu groß?
Ich: Ja, leider.
Verkäuferin: (Geht zum Kleiderständer, sucht…) Tut mir leid, in XS haben wir das leider nicht mehr.

Vor einem Jahr. U-N-D-E-N-K-B-A-R.

 

 

Autor: Katjalyse

Ich heiße Katja. Oder so ähnlich. Seit 2008 wohne ich in der norddeutschen Diaspora (Hamburg). Grund: Liebe. Bisher nicht bereut. Weder Liebe noch Hamburg. Ich blogge seit 2005, also schon ein paar Tage länger und unter verschiedenen Pseudonymen. Aktuell unter Katjalyse und auf dem Mitmachblog.

4 Kommentare zu „Katja im Wunderland“

    1. Ja, das stimmt. Ich bin kaum noch in Hamburg, meine Zeit ist so knapp geworden. Dabei hätte ich so viel zu verbloggen… Danke für den Award! Den verarbeite ich doch ganz bestimmt! ❤

Kommentar verfassen

